Desinfektionsmittel in Zeiten von Corona

Wie ihr ja sicherlich wisst, zählen wir zur Gruppe der Risikopatienten. Wie ich auf Instagram bereits gepostet habe müssen wir unbedingt darauf achten, nicht angesteckt zu werden:

Das Hauptproblem ist in meinen Augen, dass sich das Virus so lange auf Oberflächen hält. Da hilft nur: Hände desinfizieren und flächendeckend reinigen. Nicht so einfach aktuell überall an die Desinfektionsmittel zu kommen, daher hier mein Tipp für alle mit Pflegestufe:

Nutzt eure 40€ für Pflegesachleistungen.

Ich habe meine Box vor einer Woche beantragt und bereits diese Woche bekommen. Jetzt kommt monatlich eine Lieferung.

Ansonsten wünsche ich euch alles Liebe, halt durch und bleibt vorsichtig. Wir sind Stand heute bereits zwei Wochen eigenverantwortlich in Quarantäne und kommen bisher gut klar.

traut euch und teilt eure Meinung