Kletterdreiecke aus Lettland – Projekt Kletterling

Wir haben wieder ein neues Projekt gestartet. In diesem Fall eher Isabell, aber ich unterstütze sie natürlich wo ich nur kann. Sie hat eine Firma gegründet und wir vertreiben jetzt Kletterdreiecke nach Pikler-Art auf unserer Webseite www.kletterling.de oder auf Amazon unter dem gleichen Namen.

Das ist ein wirklich spannendes Projekt, denn wir haben selbst so ein Kletterdreieck für unseren Knirps gekauft und sind extrem froh darüber, genau diese Modelle gefunden zu haben. Die Verarbeitung ist großartig, der Preis stimmt und die Produzenten sind einfach nur herzensgute Menschen.

Wir könnten aktuell nicht glücklicher sein, ist es doch ein wirklich anstrengendes Projekt, aber Isabell boxt sich durch all die vielen Hürden durch, wenn sie Freizeit hat und nur irgendwie Luft.

Hier ein paar Bilder der Dreiecke, den Rest müsst ihr euch auf der Webseite ansehen, dort ist auch eine ausführliche Geschichte.