Ich werde noch verrückt. Die Schmerzen waren tagsüber absolut erträglich. Für den ersten Tag wirklich beeindruckend.

Jetzt habe ich 3 Stunden geschlafen und bin wieder aufgewacht, ich kann nicht mehr und musste einen Pfleger kommen lassen, die Schmerzen sind zu groß. Am liebsten würde ich mein Knie jetzt bis zum Bauch ran ziehen, das Bein einmal dehnen, denn es liegt jetzt schon den ganzen Tag voll ausgestreckt… Es tut weh, in der Leistengegend, auch wenn es jetzt in Ruhe liegt und ich nichts bewege. Ich werde bald verrückt. Ich hoffe die Nacht ist bald vorbei, ich habe jetzt über eine Stunde mit verschiedenen Positionen des Bettes rumprobiert. Keine verspricht Linderung. Ein Pfleger hat mir ein Terraband um den Fuß gewickelt, eigentlich wollte ich so das Bein zu mir ranziehen, leider ist der Schmerz zu groß.

Mal sehen was passiert, gerade wird mir vom Schmerzmittel schlecht. Ich höre auf. Bis später.